News

16.09.2018:

Liebe Leute, ich bin wieder zurück und hoffe, dass ich baldmöglichst wieder viel an der Homepage und meiner Geschichte arbeiten kann!

Es wird wieder ein paar Bilder in der Galerie geben und ich hoffe auch, dass ich wieder regelmäßiger an Kekaze schreiben kann.

 

Vorerst jedoch habe ich einmal Kapitel 29 - Pläne und Antworten hochgeladen :D

 

Übrigens plane ich gerade, die Homepage umzuziehen und arbeite mich gerade etwas in Wordpress ein. Mal schauen wie das wird!

Ältere News:

09.07.2018:

So, ein neues Kapitel ist gerade hochgeladen worden! Im Kapitel 28 - Das Labor schleichen unsere Freunde Pecos' Gruppe hinterher und finden das geheime Labor!

27.06.2018:

Es ist etwas neues in der Galerie :D Ich freue mich richtig, dass ich etwas hochladen konnte. Ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich mit meiner Homepage nicht einfach umziehe. Mir fehlt es aber an professioneller Hilfe. Bin gespannt, wie ich das hinbekomme!

05.05.2018:

Ist ja unheimlich, dass genau einem Monat nach dem letzten Update, ein neues Kapitel Kap 27 - Der Einsatz fertig ist! schaut doch mal rein!

 

Zur Erinnerung: Auf der rechten Seite findet ihr Quicklinks zu den letzten Updates, egal obs die Kapitel oder die Kunst betrifft :D

Grüße!

05.04.2018:

Ein neues Kapitel ist online! Diesmal treffen die Freunde endlich auf jemand altbekanntes :D Lasst euch überraschen!

 

Die nächsten Tage werden noch n paar Sachen upgedated zu den Logos und zur digitalen Galerie :D Freut euch!

26.03.2018:

Bald kommt ein neues Kapitel :D Bis dahin könnt ihr euch neue Gemälde in der Galerie anschauen!

08.02.2018:

Und das neue Kapitel ist nach knapp 3 Wochen Arbeit auch fertig gestellt! Kapitel 25 - Ärger im Zug wartet auf euch :D Werde auch bald neue Bilder hochladen, muss dafür nur noch ein paar andere Sachen vorbereiten.

14.01.2018:

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich, mittlerweile habe ich Kapitel 24 - Fahrt ins Tal hochgeladen, das nächste Kapitel von KKZ2. Die Freunde treffen die letzten Vorbereitungen, dass sie ihre Reise nach Prûo antreten, um dort Gintas alte Freundin Sayoko zu treffen. Lest selbst!

In letzter Zeit bin ich auch sehr fleißig mit dem Zeichnen von Artworks. Im Charaktere-Bereich, der in nächster Zeit GROßE Veränderungen bekommen wird, könnt ihr euch über die Geshichten und Hintergründe der Charaktere informieren und Artworks dazu betrachten! Klickt doch mal rein, wenn ihr wissen wollt, wie die Charaktere in KKZ2 aussehen :D

10.01.2018:

Ein Frohes Neues Jahr nachträglich an euch! Während den Ferien habe ich einige neue Bilder und Artworks zu meinen Charakteren hochgeladen. Außerdem ist die Homepage in neuem Gewand zu betrachten. Schaut doch mal durch ^^

23.12.2017:

Hey Leute! In den letzten Tage habe ich einige Updates gemacht im Charakter-Bereich und im Comic-Bereich! Da könnt ihr euch die neuesten Comicseiten und Skizzen anschauen :D

 

Wünsche euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

10.12.2017:

So, während mal wieder viel Zeit vergangen ist, nutzte ich einige Sonntag, um das neue Kapitel 23 - Familien zu schreiben! Leider war ich nicht schneller, denn die Arbeit hatte viel Zeit in Anspruch genommen und ... dass ich fleißig an den Comicseiten zeichne, die ich bald fertigstelle >0< Ist doch anstrengender als ich dachte, während man so hauptberuflich noch so viel zu tun hat. Naja...

 

Ich wünsche euch eine frohe Vorweihnachtszeit!

08.10.2017:

Ohman, wie schnell die Zeit vergeht! Naja, hier das neue Kapitel 22 - Vido und einige Bilder-Updates in der Galerie ^^

30.06.2017:

So! Einige Sachen sind nun neu: Es sind weitere Seiten im Comic-Bereich hochgeladen. Außerdem gibt es jetzt einen Digitalen Arbeiten Bereich in der Galerie!

16.07.2017:

Yay! Ein neues Kapitel ist hochgeladen. Viel Spaß mit Kapitel 21 - Wichtige Worte.

Das Kekaze-Universum wächst und wächst! Bin gerade fleißig am Zeichnen und versuche dann auch mal die Charakter-Seite aufzupeppen.

25.05.2017:

Ohman! Ich fange ständig neue Projekte an, bei denen ich hoffe, dass sie auch fertig werden. Mein größtes Projekt findet ihr ab sofort im Comics-Bereich! Denn hier lade ich nun für jedes Kapitel meiner Geschichte eine Comic-Seite hoch, welche den Verlauf der Geschichte zusammenfassen soll!

 

Übrigens findet ihr auch in der Galerie neue Gemälde und Zeichnungen :D

01.05.2017:

Yay, neue Bilder in der Galerie. Außerdem bin ich höchst motiviert an Kekaze weiterzuschreiben! Habe letztens für mich mal etwas mehr die Welt geklärt, in der die Freunde leben und mir etwas Hintergründe für die Story ausgedacht. Wird bald weitergehen! :D

26.03.2017:

WUHU! In der Galerie wurde das erste Bild 2017 hochgeladen und es gibt aktuell Kapitel 20 :D Viel Spaß!

10.01.2017:

Ich habe endlich ein neues Kapitel hochgeladen! Yeah! Kapitel 19 - Auf zum weißen Berg führt unsere Freunde Takeru, Alayna, Eimi und Kioku weiter über den Kontinent, auf der Suche nach Ginta.

02.12.2016:

Neue Bilder in der Galerie! Diesmal stelle ich euch meine "Antworten" vor, welche in Kooperation mit meiner besten Freundin entstanden sind <3.

13.10.2016:

Uh! Ich habe mich in Photoshop reingearbeitet und neue Artworks für die Charaktere gezeichnet. :D Auf der Charaktere-Seite findet ihr nun Infos über Anon Tedium und Niku!

25.08.2016:

 

Hey Leute! Hab mal wieder was im Kunstbereich u. a. Gemälde und Zeichnung sowohl auch bei Skizzen hochgeladen. Schaut es euch doch mal an :D

11.08.2016:

 

Hu! Hu! Hu! Kapitel 18 ist endlich online, oh mein Gott hab ich ewig dafür gebraucht. Ihr wisst ja, ich hatte dieses Jahr meine Prüfungen und da war nicht viel mit Schreiben. Aber endlich ist es passiert! Kapitel 18 - Regen und Schnee ist nun online! BÄM!

14.07.2016:

 

Willkommen auf meiner neu designten Homepage! Gut, sieht vielleicht immer noch so aus wie früher, aber jetzt hab ich doch noch ein paar Sachen geändert, wie z. B. Hintergrundbilder, Schriftarten, etc...

 

Das letzte Update ist wirklich schon eine Weile her *seufz*. Ganz schön frustrierend, vor allem weil ich nicht einmal weiß, ob sich der ganze Aufwand lohnt. Trotzdem hoffe ich, dass sich ab und an mal jemand auf meine Homepage verirrt und ein wenig bleibt.

 

Übrigens bin ich jetzt mit meinem Studium/Ausbildung komplett fertig und freue mich als freier Mann im nächsten Herbst auf die neuen Probleme des Alltages zu stürzen! Ich hoffe, dass ich dann noch mehr Zeit habe, mich um meine Geschichten hier zu kümmern.

 

So, ich mach mich gleich mal an die Arbeit meine Kreativität etwas voranzutreiben!

 

29.01.2016:

 

Ohman, mein letztes Update ist schon 3 Monate her? *seufz* Um euch auf dem laufenden zu halten: Ich vollbringe gerade mein zweites Staatsexamen und meine Kreativitätswelle ist gerade so still, wie ein Stummer Pantomime...

 

Trotzdem habe ich es geschafft noch ein Gemälde und das Winteroutfit Artwork von Kioku fertigzustellen. Yay! Wann mal wieder etwas neues kommt... kann ich euch leider nicht sagen. (Mitte Mai sind auch erst meine Prüfungen vorbei).

 

Trotzdem wünsch ich euch viel  Spaß mit meinen umfangreichen Inhalten!

29.11.2015:


Ich habe endlich Bilder meiner Ausstellung sortiert und eine neue Seite gestaltet, auf der ich jetzt hoffentlich alle Ausstellungen draufpacken kann!


Ich wünsch euch viel Spaß bei den Bildern <3

03.11.2015:


Ich kann es kaum glauben, dass schon fast ein halbes Jahr vergangen ist, seitdem ich das letzte Update gemacht habe. Mittlerweile habe ich etwas gemalt (und das müsste ich mal hochladen), arbeite gerade an meiner eigenen Ausstellung und habe endlich Kapitel 17 von KKZ2 hochgeladen!


Ich hoffe, dass ich mal wieder an einem neuen Outfit für die homepage arbeiten kann. Mittlerweile gibt es wohl einige neue Funktionen. Mal schauen!

05.06.2015:


Gestern fühlte ich mich während meiner 60-km-langen Radtour so kreativ, dass ich dachte, ich schaffs heute ein Kapitel für KKZ2 zu schreiben. Aber momentan sieht es noch nicht so aus, als würde ich das hinbekommen.


Und abgesehen davon, dass ich gerade an neuen T-Shirts für mich arbeite, hab ich jetzt in der Galerie zwei neue Gemälde hochgeladen! Ich hoffe, dass mich die Schreiblust bald wieder packt... (sodass ich auch meine Hausarbeit fertig schreiben könnte, haha...)

18.04.2015:


Neue Sachen in der Galerie ;D Hier findet ihr Bilder, mit denen ich mich gerade zu einer Ausstellung bewerbe und das neue Musik-Projekt von N.C.P. - New Color Project, eine sehr symphatische Band ;D muwahah

10.04.2015:


Kaum zu glauben, aber das 16. Kapitel ist nach ner Phase der Schreiblaune endlich fertig! BÄM! Hier ist es: Kapitel 16 - Das Luftschiff

25.03.2015:


Ein Update im Skizzen-Bereich! Nachdem für Kreatives gerade nicht so viel Luft ist, und ich außerdem die Zeit brauche um die Bilder für die Ausstellung fertig zu malen, gibts hier gerade einfach wenig Updates. Sorry!

09.02.2015:


Hallo Leute!

Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Gutes Neues Jahr, etc. etc.

Wie ihr seht, war das letzte Update doch ein weilchen her *seufz*. Mein neuer Beruf saugt Energie und Kreativität, aber dennoch komm ich ab und an zum Malen oder schreiben ;D Das neue Kapitel ist schon in Arbeit (und hoffentlich bald fertig). Genauso wie ein neues großes Gemälde.


Hier ist ein neues kleines Gemälde.


Ich hoffe, dass ich für das Jahr 2015 viele neue Sachen hochladen kann! (wäre auch mal schön, sich n neues Design für die Seite zu überlegen ^^)

30.10.2014:


Endlich, endlich hab ich ein neues Kapitel hochgeladen, yay! Was für ein hammer, dass ich das doch geschafft habe, nich? >o<

Entschuldigt bitte die lange, lange Wartezeit, ich versuch jetzt fleißiger mit Takeru, Alayna, Kioku und Eimi zu sein (ich mein, die Geschichte macht mir immerhin noch Spaß ^^)


Kapitel 15 - Arbeit in der großen Hafenstadt

09.08.2014:

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt offiziell im Umzugsstress bin und deswegen das mit den Updates etwas einschränken werde? Mal schauen, wo ich mir Zeit für neue Zeichnungen, Gemälde oder Kapitel schaufeln kann. Letzteres braucht wirklich mal wieder n Update! >o< GRRR~

 

So, heute gibts hier und hier jeweils zwei neue Dinge ;D Lasst euch überraschen!

03.08.2014:

 

So, ich hab mal wieder was hochgeladen! Unter dem Jahr 2013 findet ihr unter Gemälde und Skizzen die Arbeiten zu meiner Kunst-Abschlussprüfung 2013.

 

Genau, und unter 2014 sind zwei neue Gemälde hochgeladen worden ;D

Ich hoffe, dass ich auch mal wieder zum schreiben komme, mal sehen! ^^

27.07.2014:

 

Hallo! Endlich gibts mal neue, kleine feine Updates hier:

Gemälde

Gedichte

 

viel Spaß ;D

 

P.S.: Der Sommer kommt und ich bin fertig studiert, yay!

19.04.2014:

 

Nun online:

 

Urban Indian Photoshooting

 

Im Laufe der nächsten Tage werden weitere Bilder folgen ;D

06.04.2014:

 

Hallo Leute! Heute gibts nur kleinere Updates im Galerie-Bereich.

Es ist jetzt einen Monat her, dass ich Ke°Ka°Ze vollständig hochgeladen habe und habe es jetzt geschafft, mir meine Geschichte als Buch drucken zu lassen! In 6 - 8 Tagen werden meine zwei Hardcover- und eine Softcover-Variante zugeschickt ;D Ich freu mich rießig darauf!

 

In nächster Zeit wird es wohl wieder mehr Kunstzeug geben (Plane ein Photoshooting und weitere Gemälde).

Wann ich weiter an KKZ2 arbeite, ist gerade, wegen dem ganzen Prüfungsstress der um mich herumschwirrt, nicht einzuschätzen. Ich gebe aber weiterhin mein Bestes!

 

06.03.2014:

 

WhoopWhoop! Ich bin so fleißig!

Hier gibts neue Kapitel:

 

Kapitel 81 - Fast am Ziel

Kapitel 82 - Die Finsternis

Kapitel 83 - Gintas Wille

 

Endlich ist es soweit! Ke°Ka°Ze ist nun vollständig hochgeladen!

Das Finale: Kapitel 84 - Der Traum

Es hat richtig lange gebraucht, all die Kapitel noch einmal zu lesen, zu korrigieren und zu verbessern. Aber nun ist es soweit und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich es geschafft habe, eine Geschichte fertig zu lesen. 84 Kapitel + 2 Zwischenkapitel + 8 Spezialkapitel sind schon etwas, auf das man stolz sein kann. Es hat mich richtig glücklich gemacht, Ginta und seine Freunde auf ihrer Reise zu begleiten, denn ich habe sie nicht nur gelenkt, ich habe mitgekämpft, mitgefiebert, mitgelitten, mitgehofft und am Ende die Shal auch besiegt.

 

Nun ist es natürlich berechtigt zu fragen. Habt ihr Fragen? Fragt mich alles, was ihr wissen wollt! Ich werde eure Antworten immer beantworten.

 

Nun kann ich auch endlich auf folgende Sachen verweisen:

 

Ke°Ka°Ze 2 - Die Suche nach dem Licht

- Die spannende Fortsetzung zu meiner Geschichte Ke°Ka°Ze. Wohin verschwindet Ginta? Was hat dieses Licht zu bedeuten? Begleitet Alayna und Takeru auf der Suche nach ihrem Vater und dem Abenteuer ihres Lebens!

 

Das Interview

Was habe ich mir dabei gedacht, diese Geschichte zu erfinden? Was haben die Charaktere dabei empfunden? Lest dieses lustige Kapitel über unsere Gedanken und lasst euch von meinen letzten Gedanken berieseln.

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

05.03.2014:

 

Und ich hab voll verpennt, dass ich gestern noch einige Sachen in die Galerie hochgeladen hab und auch noch ein Kapitel reinstellen konnte ^^

 

Kapitel 75 - Aufbruchstimmung

Kapitel 76 - Flucht und Eindringen

Kapitel 77 - Der Dschungel

Kapitel 78 - Brutalität und Rivalität

Kapitel 79 - Falscher Sieg

Kapitel 80 - Zwei Schritte zurück

 

Ich hoff heute kommt mehr ;D

03.03.2014:

 

Hallo Leute,

hier gibt es mal wieder neue Bilder für euch:

 

Nacho, Denjis bester Freund

Skizzen

und schöne Zeichnungen.

 

Viel Spaß beim Betrachten ;D

10.02.2014:

 

Juppidu! Endlich mal ein etwas produktiverer Schwung und schon sind zwei weitere Kapitel korrigiert und hochgeladen ;D

Viel Spaß mit zwei Shiana Kapitel:

 

Kapitel 72 + Kapitel 73 + Kapitel 74

29.01.2014:

 

Buyakasha! Nach langer langer Zeit ist nun Kapitel 14 - Wie Nichts online. Mir tut es wirklich Leid, dass die schulischen Verpflichtungen mich gerade von meiner Schreibarbeit abhalten. In mir sprudeln gute Ideen, die ich aber aus Kraftmangel alle nicht umsetzen kann gerade. Aber ich bemühe mich, am Ball zu bleiben ;D

06.01.2014:

 

Ein frohes neues Jahr!

Auch wenn es ein wenig verspätet kommt (ich war auf einem Ausflug in Düsseldorf), kommt es!

Ich hoffe, euer neues Jahr hat gut angefangen und geht auch gut weiter ;D Bin schon wieder am Schreiben, ich hoffe, dass ich bald wieder mit einigen Updates auffahren kann.

Um das letzte Jahr abzuschließen, habe ich noch einige Bilder vom letzten Jahr in die Galerie geladen ;D Bald kommen neue Sachen, versprochen!

Neues:

Zeichnungen

Photos

04.11.2013:

 

Yay! Ein neues Kapitel ist online. Zeit wurde es, es zu beenden. Der Anfang gefällt, aber das Ende... nunja... seht selbst! ^_^ Es geht spannend weiter ;D

 

Kapitel 13 - Wie ein harter Schlag

03.11.2013:

 

Da wird mir ja fast übel, wenn ich seh, wie alt das letzte Update hier ist... Es passiert so viel, aber hier so wenig. >o< Ich häng mich rein! Bald kommen auch neue Kapitel, versprochen ;D

 

Hier aber erst was neues in der Galerie. Viel Spaß!

23.09.2013:

 

Super, jetzt fängt wieder die unproduktive Zeit an....

._. Schule hat wieder angefangen....

Hier zwei Sachen
- Regen

- Schlafende Riesen

31.08.2013:

 

Endlich habe ich es geschafft, und alle wichtigen Charas aus Ke°Ka°Ze haben nun ihr neues Artwork! Hier könnt ihr es bestaunen

 

Dann kann ich mich ja mal endlich wieder auf die Story konzentrieren, haha ^___^

29.08.2013:

 

Wow, unglaublich, dass der August schon endet. Es fühlt sich so an, als hätte ich für Kekaze recht wenig getan... *seufz*

T-T Aber dabei hab ich doch so viel hochgeladen! ^^

 

Hier das neueste Update: ein weiteres neues Artwork ;D

23.08.2013:

 

Hallo Leute!

Hab letztens mehrere kleine Probleme mit der Homepage festgestellt, die sich aber hoffentlich bald wieder einstellen lassen.

 

Heute habe ich zwei weitere Gemälde für meine Galerie, die ich euch vorstellen möcht ;D

 

Sayokos neues Artwork wurde hochgeladen ;D

15.08.2013:

 

Yeah! Die Kreativität ist zurück und schon gibt es von Ke°Ka°Ze 2 ein neues Kapitel:
Kapitel 12 - Einige Vorbereitungen

 

Möchte euch auch nochmal darauf hinweisen, dass die Links zu den aktuellen Kapiteln/Geschichten/Bildern/etc. auf der rechten Seite der Homepage durchgehende überall zur Verfügung stehen und ihr somit einen kleinen und schnellen Überblick und Zugriff zu dem aktuellen Material habt!

06.08.2013:

 

Whoop,whoop! Hier das neue Kapitel:

Kapitel 71 - Sorgen und Axton Cryl

 

Wird endlich geklärt, was mit Shiana und Sayoko passiert ist? Lasst euch überraschen!

01.08.2013:

 

Yeah~ Der Sommer kann endlich kommen! Wenn ich fleißig bin, schaffe ich es vielleicht, nun jeden bzw. jeden zweiten Tag ein Kapitel zu überarbeiten, da muss ich mich aber mächtig ins Zeug halten ;D

Ich werde sehn, was ich schaffe, zumal ich auch noch einige Artworks machen muss ^^

 

Aber zunächst gibt es das hier:

Kapitel 70 - Geentert

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

 

Und in die Galerie hab ich zwei neue Bilderchen hinzugefügt ;D

18.07.2013:

Wow, 2013 schreitet schneller voran, als ich dachte... Nunja, die Arbeit raubt mir Zeit, aber dennoch kann ich abends etwas zeichnen ;D Hier findet ihr das neue Artwork! *__* Ich finde ja, es ist mir gut gelungen *__*

 

Da fällt mir ein, vielleicht sollte ich noch Spezialartworks zu den Spezialkapiteln zeichnen? Hach wer weiß....

11.07.2013:

 

Es geht vorwärts, es geht vorwärts. Endlich sind meine Prüfungen vorbei und die Ideen sprudeln aus meinem Kopf, als wäre ich eine frisch entdeckte Wasserquelle...

 

Dennoch braucht es jetzt etwas Zeit, bis ich all diese Ideen in die Tat umsetzen kann, also geduldet euch noch etwas, bis die großen Updates kommen ;D

 

Fürs erste, dies hier:

Kapitel 69 - Einsicht in düstere Arbeiten

 

Jetzt weiß man endlich, was Ryomas Beweggründe sind, aber was ist mit Ginta und seinen Freunden? Erfahrt es bald!

09.07.2013:

 

Ich habe nur noch eine Prüfung vor mir, dann kann der Sommer meines Lebens beginnen!

Um die Zeit etwas zu überbrücken, habe ich hier wieder ein neues Artwork hinzugefügt ;D

Könnt ihr es finden?

25.06.2013:

 

Krass, wie lange das letzte Update zurück liegt ._. I'm very sorry.

Meine Abschlussprüfungen haben vor Kurzem begonnen und werden noch ein Weilchen dauern, deswegen liegt meine Arbeit hier etwas brach.

 

Dennoch, etwas erfreuliches:

Ryoma Sakamoto hat heute sein erstes, digitales Artwork bekommen ;D

Nachdem die Charaktere von Ke°Ka°Ze 2 digitale Artworks bekommen haben, dachte ich, kann ich meine KKZ-Leute nicht vernachlässigen ;D Angefangen mit Ginta, hat nun auch Ryoma sein Artwork bekommen. Ich hoffe, es gefällt euch! ^__^

28.05.2013:

 

Blablurärghblem Dlwewööömgklambäem shigmalbem Shishi Dipappelgärm.

 

Mein Hirn platzt, hab bald meine Prüfungen. Dennoch gibt es hier ein neues Kapitel für euch:

 

Kapitel 66 - Jumon will es wissen

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

09.05.2013:

 

Ich fühle mich richtig ausgelaugt. Schon über einen Monat gab es kein Update mehr... Jetzt habe ich einfach mal das nächste Kapitel überarbeitet. Zeit wurde es!

Hier ist das Kapitel:
Kapitel 65 - Auf, auf!

 

Viel Spaß damit ;D

06.04.2013:

 

Heute gibt es ein Update im Charakteren-Bereich ;D

Vielleicht findet ihr ja zwei neue Gesichter, die ich euch vorstellen mag ^__^v

 

Und Kapitel 64 ist nun online ;D

03.04.2013:

 

So, heute gibt es gleich 3 Kapitel von Ke°Ka°Ze 2! ^^ Muss das jetzt einfach hochladen, sonst werd ichs nie machen xD~

 

Kapitel 9 - Kapitel 10 findet ihr hier

 

Kapitel 11 findet ihr hier

 

Außerdem gibt es das neue Kapitel:

Kapitel 63 - ... dann gingen die Pläne doch baden

 

Ich werd jetzt noch schauen, dass ich noch weitere KKZ-Kapitel überarbeiten werde, damit ich gleich mehrere Updates heute schaffe ;D

Vielleicht gibts auch gleich schon neue Kunstwerke ^^

29.03.2013:

 

Yeah~ Ferien Ferien und nochmals Ferien.
Ich versuche, ganz fleißig zu sein, und sowohl an Ke°Ka°Ze und auch an Ke°Ka°Ze 2 weiterzuarbeiten. Jedoch hab ich auch viel anderes Zeug zu erledigen, sodass sich die Updates wohl in Grenzen halten.

 

Dennoch, hier das neue Kapitel:

Kapitel 62 - Gefangen im Geisterhaus

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

11.03.2013:

 

Heute gibt es ein kleines großes Update in den Bereich Skizzen und Gemälde und Zeichnungen ^^

Ihr könnt ja mal reinschauen und gucken, was es so neues gibt~ Vielleicht gefällt euch ja das ein odere andere Zeugs! ^^

Viel Spaß ;D

09.03.2013:

 

Soso... Nachdem ich jetzt ja schon Denji auf der Charaktere-Seite hochgeladen habe, gibt es jetzt natürlich auch das Spezialkapitel dazu ;D


Spezialkapitel D - Verletzte Schwingen, auf zur Rettung

 

Viel Spaß beim Lesen ^^

05.03.2013:

 

So, heute ist Kapitel 60 - Falsche Zukunft online ;D Viel Spaß beim Lesen! ^^ Ich hoffe, man erinnert sich an diesen gaaaaaaaanz alten Charakter xD

 

Und einen neuen Charakter möchte ich euch in Kapitel 61 - Donnergrollen vorstellen! *__* Denji Atsui! Endlich ist die Truppe komplett *_*v

04.03.2013:

 

Leute, der Frühling naht! Bald ist es soweit, dass Menschen, Flora und Fauna sich wieder der Sonne ergötzen können. So wie ich sie heute genießen konnte, dauert es nicht mehr lange, dann wird es wieder warm.

 

Zum heutigen Tag gibt es einige Updates in dem Charakter-Bereich. Endlich ist die Liste der Vastus Antishal komplett ;D Dazu das Kapitel 59! ^^ Die letzte Herausforderung steht an!

 

Außerdem habe ich ein neues kleines Gedicht hochgeladen, sowie einen kleinen Spontantext, die beide während dem Babysitten entstanden sind ;D

 

Viel Spaß beim Lesen ^^

21.02.2013:

 

Heute habe ich mal Kapitel 6, 7 und 8 von Ke°Ka°Ze 2 hochgeladen! ^^

Da fällt mir auf, dass Ke°Ka°Ze nicht mal richtig hochgeladen ist... mh ich muss mich dieses Jahr wohl echt ranhalten! ^^ Damit ich das gut einholen kann ;D

13.02.2013:

 

Guten Abend liebe Leute~

Heute gibt es zwei wesentliche Updates:

 

Kapitel 58 - Die Blumen

 

und weitere Updates auf der Charaktere-Seite ;D

 

Oh und das noch: Kapitel 5 - Ein warmes Bett

04.02.2013:

 

So, heute gibt es folgendes

Kapitel 56 - Die Kleinen ganz groß!

(Irgendwie bin ich immer in Versuchung "groß" wirklich groß zu schreiben. .___. doofe Sache)

 

Und auch dieses hier:

Kapitel 57 - Schlimme Sorgen und eine neue Herausforderung

28.01.2013:

 

(わたしは) がくせい です.

Tja, abgesehen davon, dass ich grad etwas japanisch lerne, gibt es hier ein neues Kapitel:

 

Kapitel 55 - Doppelkampf! - Sayokos und Matras Herausforderung


Viel Spaß beim Lesen!

25.01.2013:

 

Hallo Leute, heute das nächste Kapitel von KKZ2! >o<

Ob ich mehr updaten kann die Tage, ist fraglich, mal gucken!

 

Ke°Ka°Ze 2 - Kapitel 4

01.01.2013:

 

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! ^__^

Und zur Feier des Tages, gibt es: Kapitel 3 - Ziele zu lesen ;D

Dazu lade ich noch ein Gemälde von mir hoch, das ich heute fertig gestellt habe ^^

Und dann muss ich mal schauen, was meine kreativen Impulse mir die nächsten Tage alles ermöglicht ^^

30.12.2012:

 

So, im Charakter-Bereich kann ich euch nun:

Alayna Juzu Sabekaze und Takeru Sabekaze vorstellen!

 

Und dazu gibt es Kapitel 2 von KKZ2 ;D Viel Spaß beim Lesen!

27.12.2012:

 

So, endlich kommt das versprochene, große Update!

Neben dem neuen Design der Seite, gibt es weitere Updates:

 

Ke°Ka°Ze 2 - Die Suche nach dem Licht ist nun auf der HP zu finden.

Das erste Kapitel von KKZ2 wurde hochgeladen.

Die Charakterseite wurde aufgestockt, Updates folgen.

Auf der rechten Seite findet ihr die neuesten Updates.

 

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß mit dem ersten Kapitel von KKZ2! In nächster Zeit werden Updates zur regulären Story ebenfalls folgen ;D

 

Grüße,

euer Kaze no Gaara/Ginta!

07.12.2012:

 

Es weihnachtet! Darum wünsche ich euch allen eine frohe Adventszeit ^___^

 

Zur Feier des Monats gibt es ein neues Kapitel:

 

Kapitel 54 - Ryomas Kampf

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen ^^

 

27.11.2012:

 

Yoyoyo! Freshyfreshy-Yo! (Das schreib ich nur um zu überprüfen ob das überhaupt wer liest, falls ja, antwortet doch im Gästebuch ;D)

 

Hier sind supergeile Updates im Bereich:

 

Skizzen: Hier hab ich einige Sachen aus meinem 3. Skizzenbuch gescant und hochgeladen, unter anderem sehr schöne Sachen ^^

 

Gemälde & Zeichnungen: Da hab ich egtl auch nur... nochmal... schöne Skizzen hochgeladen. Egtl die besonders schönen ^^

26.11.2012:

 

So, die überarbeiteten Fassungen von Spezialkapitel T und Spezialkapitel M sind nun online ;D

Viel Spaß damit X3

 

Außerdem kommt dazu noch ein neuer Blog (seit langem) hinzu.

15.11.2012:

 

So, ein wundervolles neues Kapitel ist online ;D

 

Kapitel 53 - Die Forderungen der Vastus Antishal

 

Dazu update ich gleich noch die Charaktere ;D

14.11.2012:

 

Es gibt zwei kleine News heute:

 

o Ich bin nun auf Tumblr zu finden, verfolgt mich doch, wenn ihr wollt ;D

http://ginta-s.tumblr.com/

 

o Ich hab ein paar neue Skizzen in die Galerie geladen ^^

12.11.2012:

 

Bujakascha!

Muwahahahha *wahnsinniges Lachen*

Hier, Kapitel 52 - Bis in den Himmel welches ich endlich fertig überarbeiten konnte >-< Man ist das n tolles Kapitel! *__*

 

Hinzu kommt ein neuer Charakter... doch einige Geheimnisse, sind noch nicht ganz enthüllt... Wer könnte er sein?

 

Charaktere

 

Soviel zu meinen Updates von heute, bald kommt mehr, versprochen! *__*v

02.11.2012:

 

Die Zeit verfliegt, der Raum verbiegt...

*hust* ne, aber so ähnlich geht's mir gerade. Die Schule nimmt ziemlich viel Zeit und Raum in Anspruch, weswegen die Updates wirklich schleichend passieren. (Ob das überhaupt wen interessiert? Schreibt es ins Gästebuch!)

 

Hier aber trotzdem:

Kapitel 51 - Wer stahl die Medikamente?

22.09.2012:

 

Muwahaha muwahaha *krächz krächz*

Endlich nach... ziemlich langer Zeit, ein... ein neues... Kapitel!


Kapitel 50 - Flackerndes Licht

16.08.2012:

 

So, es sind neue Photoexperimente in der Galerie. Ich find, sie sind wirklich gut geworden, schaut doch mal rein ;D

Und hier findet ihr neue Zeichnungen.

07.08.2012:

 

Endlich habe ich es geschafft (trotz der Arbeit während meinen Ferien) ein weiteres Kapitel zu überarbeiten, das ich persönlich ganz schön finde ^^

Hier ist es:

 

Kapitel 49 - Die Insel

 

Ich hoffe, ihr findet das Kapitel genau so interessant, wie ich es tue ^^

Und währenddessen werde ich noch die Charaktere um eine weitere Person erweitern ;D

20.06.2012:

 

Hab mal wieder Kunstwerke mit nach Hause nehmen können und sind nun in der Galerie gelandet ;D

Viel Spaß beim Betrachten ^__^

16.07.2012:

 

Ein neues Video ist endlich in der Videogalerie ;D

Hierbei handelt es sich um die MV der Band Midnight, bei der ich als Schauspieler mitspielen durfte. Schaut es euch an und habt Spaß dabei! Es ist wunderschön ;D

29.06.2012:

 

So much to do, guys~

Deswegen gibt es nur ein kleines Update:

eine handvoll neuer Gemälde sind nun hochgeladen ;D

 

20.06.2012:

 

Unglaublich, wie wenig man Zeit hat, wenn man viel um die Ohren hat...

Deswegen trotzdem zwei kleine Updates:

Zeichnungen

 

Gedicht

02.06.2012:

 

Heute gibt es ein kleines Update in der Ecke der Kurzgeschichten.

Dort habe ich eine neue Rubrik eröffnet mit dem Titel Spontantexte.

 

Schaut doch mal rein ;D Wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

20.05.2012:

 

Lang lang ist's her...

Mist aber auch, dass ich zu gar nichts mehr komme! Hab hier ständig so Kleinigkeiten am laufen, die mich von allem abhalten.

Desewegen bitte ich noch einmal um Verzeihung, dass Updates, die KKZ anbelangen, so lange brauchen >____<

 

Dafür habe ich ein neues kleines Gemälde in die Galerie hochgeladen ;D Schaut mal rein.

 

Und ich hoffe, dass man wieder öfters von mir hört >_<v

28.04.2012:

 

Es sind neue Photos online ;D

Abgesehen davon, hab ich in der Photogalerie mal die Struktur etwas geändert, das heißt ich werd die unterschiedlichen Photos immer wieder trennen, weil ich doch echt zu faul bin, die immer noch oben zu sortieren ^^

24.04.2012:

 

Ha! Ich habs gewusst, dass ich sie gefunden habe ;D

Endlich die Bilder der 12. Klasse, und die des letzten Jahres, die mir noch fehlten, abphotographiertund hochgeladen ^^

Natürlich kommen nur die Harten in den Garten, deswegen gibt es eine kleine beschauliche Auswahl von 21 neuen alten Bildern von mir ;D

 

Galerie des letzten Jahres:

Hier könnt ihr sie euch anschaun!

 

Außerdem werde ich heute noch einen Blog posten ^^

22.04.2012:

 

So, es gibt neue Photos in der Galerie ;D

Werft doch mal nen Blick rein!

 

Tut mir übrigens Leid, dass neue KKZ Updates auf sich warten lassen >_<

12.04.2012:

 

Endlich hab ich meinen Führerschein ;D und zur Feier des Tages gibt es neue Uploads in der Galerie ^^

 

Viel Spaß ;D

09.04.2012:

 

Ich kann wieder Bilder hochladen *O*

 

Es gibt neue Photos ;D

04.04.2012:

 

So, da ich endlich meine Kamera namens Gomera besitze, hab ich auch schon schöne Photos gemacht, für den Photo-Start des Jahres 2012! ;D

 

Die Photogalerie ist nun auf dem neuesten Stand und ich freue mich schon darauf in Zukunft noch mehr Photos dort hochladen zu dürfen ^__^v

 

Ich hoffe, dass auch bald meine geplanten Videoprojekte erfüllbar sein werden, schaut auch so aus, als müsste ich mir mein erstes eigenes Youtube-Konto aufmachen! ^^ Mal sehn, mal sehen was die Zukunft so für mich bereit hält ;D

 

 

Muss mich an diesem Punkt auch dafür entchuldigen, dass die Updates für Ke°Ka°Ze so lange auf sich warten lassen! >___< Natürlich könnt ihr auch auf meinem Fanfiktion.de-Profil weiterlesen, wenn ihr wollt ;D

 

28.03.2012:

 

Es sind neue Bilder in der Galerie ;D

03.03.2012:

 

Ein neuer Eintrag in den Blog wurde getätigt ;D

02.03.2012:

 

Folgendes Spezialkapitel wurde hochgeladen:

 

Spezialkapitel M - Pfad der Freundschaft

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

26.02.2012:

 

Nach ewig langer Zeit (es tut mir schrecklich Leid!)

gibt es jetzt:

 

Kapitel 48 - Wüste, Rückkehr und Rivalinnen

mit einem neuen Charakter ;D YAY!

Meine Damen und Herren, darf ich ihnen vorstellen:

Matra Pursiuru

 

heißt sie Willkommen ;D Bald sind alle wichtigen Charaktere vorgestellt ^__^v

 

und:

Zwischenkapitel 2 - Fluchtversuche ^^

08.02.2012:

 

So, endlich hab ich die Galerie geupdated (Danke an DelFina18!)

 

Zieht sie euch rein!

26.01.2012:

 

Eine neue Kurzgeschichte ist online ;D

 

Der Vogel

 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen! ^^

21.01.2012:

 

Ein neuer Blog ist online ;D

17.01.2012:

 

Neuer Blog!

05.01.2012:

 

Heute gibt es:

 

Kapitel 47 - Schlaflos

 

Mal sehen, was ich heute noch schaffe ;D Viel Spaß beim Lesen!

03.01.2012:

 

WAHH *O* Ich bin so stolz, dass ich doch so fleißig bin ;D Und ich werde fleißiger sein denn bald kommen meine Lieblingskapitel *___* Nicht, dass das bisherige nicht auch gigantisch viel Spaß gemacht hat, nein sondern weil es jetzt bald echt noch cooler wird *_*

 

Darum gibt es jetzt:

 

Kapitel 46 - Sayokos Art, mit Dingen umzugehen

 

;D Ich wünsch euch viel Spaß dabei!

 

Ist euch schon rechts das Fenster mit den zwei Bildern aufgefallen? Das Geheimnis wird bald gelüftet!

02.01.2012:

 

Fängt das neue Jahr bei euch gut an?

Ich hoffe es doch!

 

Darum gibt es jetzt ein Gedicht, das ich letztes Jahr angefangen und dieses Jahr beendet habe ^^

 

Zwei Bewegtheiten

 

Ich hoffe auch, dass ich es schaffe das neue Aussehen für die Homepage hinzukriegen ;D wünscht mir Glück! ^^

 

Nachtrag: Ich hoffe, euch gefällt das neue Aussehen! ^^

30.12.2011:

 

Ein neues Jahr steht vor der Tür und damit ich auch mal wieder was hochlade, gibt es:

 

Kapitel 45 - Kämpferische Leistung

 

Tut mir echt Leid, dass ich im letzten Monat zu nichts gekommen bin... Erklärung gibts im neuen Blog-Eintrag!

 

^^

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;D

P.S.: Ich sollte mal an einem neuen Aussehen für die Homepage arbeiten ^^

27.11.2011:

 

Uff... so viel Arbeit im realen Leben, das ist echt schrecklich! Ich bemühe mich aber so oft wie es geht, hier Updates zu machen... @-@

 

Drum gibt es folgende Bereiche:


Träume der Liebe ~ One|Ichi ~

 

Träume der Liebe ~ Two|Ni ~

 

und einen Kurzgeschichten-Bereich!

 

Viel Spaß beim Reingucken ;D

04.11.2011:

 

Wow, was ist denn mit mir los? Wenn das so weitergeht bekommt ihr bis Ende nächster Woche vielleicht auch nochmal 5 hochgeladene Kapitel ^^

Hier ist auf jeden Fall (worauf ich mich schon zum zweiten Mal freue) dieses Kapitel:

 

Kapitel 44 - Das Mädchen und ihr treuer Begleiter

 

Dazu habe ich noch die Charakterprofile erneuert, vielleicht entdeckt ihr wen neues? (spoilert aber euch noch nicht selbst, wenn ihr einiges erst selbst herausfinden wollt)

 

Zu den Charakteren

 

Außerdem lade ich zu gegebenem Anlass das nächste Spezialkapitel hoch:

 

Spezialkapitel T - Zwei Gefühle, eine Tat

 

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

03.11.2001:

 

So, und wieder n Kap überarbeitet, geht ja rasch, wenn man sich einfach mal hinsetzt und tut >____<

Ich hoff, dass bald weitere Kapitel folgen werden!

Kapitel 42 - Buchstabensuppe

 

Viel Spaß beim Lesen ^^

 

Außerdem findet ihr viele neue und interessante Informationen über Ke°Ka°Ze im Bereich: Über Ke°Ka°Ze

01.11.2011:

 

So, endlich ein neues Kapitel online ;D

Kapitel 41 - Das Labyrinth

 

Viel Spaß beim Lesen!

28.10.2011:

 

Leute, endlich hab ich es geschafft, nach Monaten meinen Murmelfilm fertig zu drehen und zu bearbeiten und hochzuladen und blah °D Ich danke nochmal all denen, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben! ^^ ;D

 

Schaut ihn euch doch an ;D

 

Der Murmelfilm

 

Ferner habe ich nochmeine Galerie etwas geupdated mit den neuesten Bildern ^^

 

Da ich diese Woche Ferien habe, hoffe ich darauf eine handvoll Ke°Ka°Ze-Kapitel zu überarbeiten und hochzuladen >_< Tut mir Leid, dass ich das immer so spontan mache ._. Hatte viel zu tun mit der Schule...

03.10.2011:

 

Hallo Leute~

Heute gibt es: Kapitel 40 - Im Einklang mit der Natur als Update. Bin in letzter Zeit zu wenig gekommen, wegen dem Schulanfang, der Fahrschule und jetzt auch noch dem fehlendem Internet... >_<

Darum weiß ich nicht, wann ich weiter updaten kann, tut mir Leid!

14.09.11:

 

Heute sind leider nur zwei Gedichte hochgeladen >_< Schaff grad nich mehr wegen dem Schulanfang... Hoffentlich gibts am Wochenende neue Updates ;D

08.09.11:


Wuhuu~ ._. Bald fängt die Schule wieder an... Naja, zur Feier des Tages gibts n neues Kapitel °D

 

Kapitel 39 - Der Monat im Med-Dorf ~ Das Gemeinsam ~

 

Viel Spaß beim Lesen! ^__^

 

Nen neuen Blog-Eintrag verfasse ich auch gleich ;D

27.08.11:

 

So, hab mal kleinere Updates angesetzt, an neue Kapitel bin ich bisher noch nicht gekommen weil ... die Zeit nicht da war.

 

Dafür gibt es ein neues Gedicht!

 

Und ich werde heute oder morgen neue Gemälde hochladen. Ein Gemälde ist schon online ;D

Zur Galerie

 

 

Nen neuen Blog-Eintrag gibt es heute auch ^^

21.08.11:

 

So, einmal gibt es ein neues Kapi heute X3~

Kapitel 38 - Der Monat im Med-Dorf ~ Jumon & Sayoko ~, das Jumon und Sayokos wichtige Momente im Med-Dorf beschreibt

Wünsch euch viel Spaß beim Lesen!

 

Zum zweiten habe ich nun den News & Blog Bereich getrennt in News, in denen ihr von den neuesten Kapiteln und Updates erfahren könnt und in den Blog-Bereich, in den ich gelegentlich Blogeinträge verfassen werde ^__^v

 

Außerdem ist ein neues Gedicht online:

Zeitverklang

Viel Spaß beim Lesen ;D

17.08.11:

 

Uwah!! >_< Die letzten Wochen stecken voller Arbeit. Ja, hab mir nen Ferienjob gesucht und gearbeitet. Derweil hab ich ein wenig an der Forsetzung zu Ke°Ka°Ze geschrieben und dazu einige Artworks gezeichnet. Die einzigen Updates (bei denen ich letztens zu Faul war, das extra in die News zu schreiben) die ich euch zeigen kann sind folgende:

 

Galerie: Hab da einige neue Gemälde hochgeladen ;D


Ke°Ka°Ze - Comics: Ja, hab mich mal dazu-gerungen (mal abgesehen davon, dass ich mit den Updates der Kapitel sowieso schon soweit bin) einige Comics mitunter anderen Charaktern auch hochzuladen (Ja, es sind diesmal nicht NUR Ginta und Ryoma~)

 

 

Sonst? Nun ja.... Passiert nicht viel. Werd mich bald wieder dransetzen und zumindest die überfälligen Med-Dorf Kapitel überarbeiten und dann so schnell es geht hochladen, damit man da auch auf dem laufenden bleiben kann!

 

Ich bin müde und geh bald ins Bett... liebste Grüße

Kaze no Gaara~

 

01.08.11:

 

So, hier das neues Kapitel X3~

 

Kapitel 37 - Der Monat im Med-Dorf ~ Ryoma ~

 

Für die ganz Fleißigen gibt es hier noch ein kleines Update. Habe mich mal mit Twitter verbunden und fortan könnt ihr meine Updates auch auf Twitter lesen! ^^

Folgt mir doch dort ;D

https://twitter.com/#!/Anon_Tedium

31.07.11:

 

So, das Schuljahr ist vorbei und ich werde die Ferien über wohl arbeiten~

Deswegen gibt es nicht so häufig Updates, hoff das ist okay @_@

 

Hier aber das nächste Kapitel:

Kapitel 36 - Der Monat im Med-Dorf ~ Ginta & Shiana ~

 

Zudem hab ich den Anfang von Ke°Ka°Ze 2 - Die Suche nach dem Licht, die Fortsetzung zu Ke°Ka°Ze schon einmal auf Fanfiktion.de hochgeladen, wer interesse hat, kann da ja auch weiterlesen ^^

26.07.11:

 

So, kleines Update in den Bereichen:

Gedichte

und

Galerie

 

Ich weiß, ich bin mit dem nächsten Kapitel etwas spät dran, aber ich arbeite bald daran! ;D

21.07.11:

 

Endlich Leute! Endlich endlich endlich endlich enlich *_*

Ich habe es geschafft, mein Ending Video zu Ke°Ka°Ze fertigzustellen *_* Ich bin ja so glücklich!

Schaut es euch an, ihr findet es unter der neu eröffneten:

 

Video Galerie

 

Viel Spaß beim Gucken! X3

 

Übrigens, viel Spaß beim neuen Gedicht: Ohne!

18.07.11:

 

So, nach einem tollen Tag im Zoo und tollen Gedichten, die aus diesem Besuch entstanden sind, habe ich heute eine neue Seite mit meinen Gedichten aus den letzten Jahren eröffnet!

 

Gedichte

 

Außerdem habe ich zu Ginta Sabekaze und Sayoko Fusai jeweils zwei Gedichte, die ich zu ihnen einmal geschrieben hatte, hinzugefügt! Viel Spaß beim Lesen ;D

Ginta Sabekaze

Sayoko Fusai

17.07.11:

 

Unter "Gemälde und andere Werke" sind heute einige neue Bilder hochgeladen worden ;D Viel Spaß beim Betrachten ;D

 

Vergesst das neueste Kapitel von Ke°Ka°Ze nicht ;D


Kapitel 34 - Gedanken über Gedanken

Mit viel Glück werden bald weitere Kapitel hochgeladen ^^

 

Edit: Und hier ist Kapitel 35 - Ankunft im Med-Dorf !

Endlich ist es soweit, Ginta und seine Freunde haben ihre erste große Etappe hinter sich gebracht ;D

15.07.11:

 

So, nach viel Stress in der Schule, mal wieder ein neues Kapitel ;D

 

Kapitel 34 - Gedanken über Gedanken

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

 

P.S.: Ich werde gucken, dass ich morgen einige neue Gemälde ablichten werde ^^ Die landen dann natürlich in der Galerie ^^

02.07.11:

 

Ich habe mal neue Bilder in die Galerie geladen ;D Viel Spaß beim betrachten

19.06.11:

 

So, hab mal wieder ein Kapitel hinter mich gebracht und stell euch nun Kapitel 33 - Verkleide Dich! vor ;D

 

 

Nocheinmal möchte ich auf die umstrukturierte Galerie hinweisen, mit vielen neuen Bildern ^_^

 

Für die schnellen/ungeduldigen Leser unter euch, hab ich hier nochmal den Link zu meinem Profil auf Fanfiktion.de, wo ihr vorab schon mal die nächsten Kapitel lesen könnt ^^

 

Übrigens habe ich ein neues Kapitel von Mera Contest ATmd hochgeladen ;D

Level 5 - Wer ist Iks?

Viel Spaß beim Lesen!

17.06.11:

 

So, ich hab mal ein großes Update im Galerie-Bereich gemacht und neu umstrukturiert!

Viel Spaß beim Reinschauen ;D

 

Galerie

30.05.11:

 

Merkt man, dass ich weniger Schule habe? xD

Hier ist das nächste Kapitel:

 

Kapitel 32 - Eine wilde Zugfahrt

 

Viel Spaß beim Lesen ;D Ist zwar nur n kurzes Kap, aber okay ^^''

29.05.11:

 

Und ein neues Kapitel ist (endlich) überarbeitet und bereit gelesen zu werden ;D

 

Kapitel 31 - Die Macht des Lichts

 

Japp, viel mag ich vorweg nich viel zu sagen ;D Viel Spaß beim Lesen ^^

Oh, wem das natürlich nicht reicht, hier:

^___^ Zu lesen sind die fertigen Kapitel hier (mein ff.de Profil ;D)

19.05.11:

 

So, hab mal das Charakterprofil von Shiana geupdated, die ja offiziell mit Kapitel 30 präsent ist ;D

 

Übrigens, wem die Kapitel nicht reichen, hier nochmal der Link zu den restlichen Kapiteln:

^___^ Zu lesen sind die fertigen Kapitel hier (mein ff.de Profil ;D)

 

;D

16.05.11:

Ich habe nun das Ke°Ka°Ze Interview hochgeladen, eine skitähnliche Geschichte, über meine Gedanken und den Unterhaltungen mit den Ke°Ka°Ze-Charakteren ;D

 

Warnung! Dieses Kapitel enthält massive Spoiler!

Ihr solltet dieses Kapitel nur lesen, wenn ihr mit der Hauptstory fertig seid, drum verweise ich noch einmal darauf:

 

^___^ Zu lesen sind die fertigen Kapitel hier (mein ff.de Profil ;D)

 

Bald folgen mehr Updates ;D

11.05.11:

Lange Zeit keine Updates... Sorry! War in der Zwischenzeit damit beschäftigt, Ke°Ka°Ze zuende zu schreiben... Finaler Stand:

 

84 Kapitel

2 Zwischenkapitel

8 Spezialkapitel

 

^___^ Zu lesen sind die fertigen Kapitel hier (mein ff.de Profil ;D)

 

So, hab aber heute fleißig gearbeitet und das 30. Kapitel überarbeitet...

hier ist es:

 

Kapitel 30 - Die Vision gefangen von den Shal

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

 

P.S.: Bald kommen mehr Updates, versprochen!

14.02.11:

So, neues Kap ist on ^^'' bin zwar nich so überzeugt von, aber ok! Wenigstens was, ma? ^^

 

Kapitel 29 - Sayokos Blut II

12.02.11:

Das neue Jahr ist schon längst da und ich bin faul wie eh un je... Nun ja, sagen wir so, ich bin nicht faul ^^'' Die Schule nimmt einem viel Zeit, weswegen ich kaum mehr Zeit fand die nächsetn Kapitel zu überarbeiten...

 

Häng gerade auch am schreiben von Kapitel 77 fest... *seufz*

 

Aber wenigstens gibt es ein kleines Update:

Neue Bilder in meiner Galerie ;D

 

Viel Spaß beim schauen! ^^

15.11.10:

Kapitel 28 ist jetzt online ;D Geht ja schnell voran, nicht wahr? ^^

 

Kapitel 28 - Sayokos Blut

 

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen, wie immer ;D

Euer Kaze no Gaara ^_^v

14.11.10:

Kapitel 27 - Angst um Tod ist nun online.

Außerdem habe ich die Galerie etwas aufgebessert und meine neuesten Gemälde hochgeladen ;D

Schaut mal rein ^_^v

 

Kapitel 27 - Angst um Tod

 

Galerie meiner neuesten Gemälde (ganz unten)

27.10.10:

Juhuu!

Endlich hab ich mich dazu gerungen, ein weiteres Kapitel zu überarbeiten ;D

 

Kapitel 26 - Ginta und Sayoko in der Antiken Stadt ist endlich online ;D

 

Viel Spaß beim Lesen ^^

21.10.10:

Lang lang ist's her... man bin ich faul geworden! >_<

Aber nun ja, hier das nächste Mera Contest ATmd Kapitel:

 

Kapitel 4 - Die Sache mit dem Zahnarzt

 

Viel Spaß ;D

30.09.10:

Lang lang ist's her... *seufz* Ja, die neue Schule verlangt jegliche Konzentration! Deswegen hat es jetzt ein wenig länger gebraucht, bis ich die nächsten Artworks machen konnte. Zu sehen sind diesmal Oto und Ama! Schaut einfach unter den Charakteren nach ^^ Dort könnt ihr die neuen Artworks bestaunen!

 

Neue Kapitel gibt es bald *seufz* >_< hoffe ich zumindest. Mir fehlt grad jegliche Motivation die nächsten Kapitel zu überarbeiten!

 

Bis dahin müsst ihr wohl noch mit dem hier zurechtkommen:


http://www.fanfiktion.de/u/Kaze+no+Gaara

 

12.09.10:

Lang, lang ist's her, dass ich von mir etwas hören hab lassen.

Es tut mir Leid! Aber war anderweitig beschäftigt...

Ich hab bei einigen Charas mal neue Artworks hochgeladen, an denen ich die letzten zwei Tage gearbeitet hab, iwas neues muss ja mal auf die Seite kommen, wenn ich nicht schon die nächsten Kapitel überarbeite! *seufz*

 

Darum hier der Link zu meinem FanFiktion.de-Profil, wo ihr die nächsten Kapitel vorab schon einmal lesen könnt, wenn ihr wollt (bald überarbeite ich die nächsten Kapitel, versprochen!):

http://www.fanfiktion.de/u/Kaze+no+Gaara

 

06.08.10.:

Internet hab ich endlich! Bin auch grad bei Kapitel 61 ... xD ja ich weiß, irgendwann muss ich die nächsten Kapitel noch überarbeiten und online stellen... Naja, was solls *seufz* >_<9

Bis denn, euer Kaze no Gaara ;D

 

25.07.10:

Hi Leute! X3~

soo, mein Umzug ist zum gröbsten hin vollendet XD das heißt aber noch nicht, dass ich internet habe *seufz*...

naja >_< Ich werd mich bemühen, in der Zwischenzeit noch einige Kapitel zu überarbeiten, damit ihr hier bald weiterlesen könnt...

>_< naja!

Bis dahin sag ich mal Tschüss~

euer Kaze no Gaara ;D

 

01.07.10:

Kapitel 22, 23, 24, 25 und das erste Zwischenkapitel sind online ;D

 

Ich werde gleich die Charaprofile der neuen Charas updaten ^^

 

Spezialkapitel J - Die Geister, die er rief ist nun online ;D

 

Auf der Fragen&Antworten-Seite könnt ihr, wenn ihr wollt, Fragen stellen, die ich beantworten werde ;D

Zum Beispiel so etwas wie: "Was hat dich am meisten Inspiriert?" Oder: "Wie kommst du nur auf die verschiedenen Namen der Leute und Städte?"

Halt das, was ihr gern wissen würdet ;D

 

30.06.10:

Kapitel 17 - Vernezye, Hafen des Glücks wurde geupdated!

Weitere Updates folgen noch ;D

 

Spezialkapitel S - Die Finsternis in deinem Herzen wurde hinzugefügt.

 

Das Charakterprofil von Sayoko Fusai wurde enthüllt ;D (aber spoilert euch nicht selbst, ja?) xD

 

Kapitel 18 - Stürmendes Meer ist online.

 

Kapitel 19 - Myus Aufstand ist online.

 

Kapitel 20 und 21 sind auch online.

 

29.06.10:

So! Auf der Willkommen-Seite könnte ihr nun das neue Artwork bestaunen ;D

Darauf sind alle wichtigen Charaktere zu sehen xD

Naja, ihr werdet sie mit der Zeit noch kennenlernen, ich hoffe das vermiest euch nicht den Spaß weiterzulesen ;D

 

16.06.10:

Die Prüfungen sind vorbei und ich bin fleißig am Schaffen!

Es kann sein, dass es noch ein wenig dauert, bis ich die nächsten Kaps überarbeite, bin gerade eher dabei, weiterzuschreiben

Kapitel 55 kommt heute vllt noch, mal sehen!

Für die, die es kaum erwarten können, dürfen hier auch mal reingucken ^^

 

http://www.fanfiktion.de/u/Kaze+no+Gaara

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

 

22.05.10:

Ich weiß, lange kein neues Kapitel mehr ^^'' aber bin grad im Stress... meine Abschlussprüfungen stehen bald an, also wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich weiterschreibe.

 

Aber dafür hab ich ein kleines Artwork gezeichnet und bearbeitet ^^ Ihr könnt es euch auf der Willkommen-Seite anschauen ;D Außerdem hab ich meinen Header-Banner bearbeitet x3

Gefällts euch? Mir irgendwie schon ^^

 

19.05.10:

 

So, ich habe heute einen neuen Bereich eröffnet, der eigentlich zu den Nebencharakteren zählt:

Die Shal und weitere Gegner

 

Dort werdet ihr alle Informationen zu den Gegnern unserer Freunde finden ;D

 

Außerdem sind jetzt weitere Bilder zu den Charas online und ich habe es endlich geschafft, nachdem ich total vergessen hatte es online zu stellen, den dritten Teil der Horizon-Geschichten online zu stellen.


still, the horizon hasn't moved at all

ist nun online ;D

 

18.05.10:

Ich hab mal einige Zeichnungen gescannt, die ich bei den Nebencharakteren hochladen werde ;D Es folgen noch Updates, also schaut mal rein ^^ es lohnt sich!

 

17.05.10:

So, 2 neue Spezialkapitel sind jetzt online ;D Einmal

Spezialkapitel A - Die unendliche Gier des Meeres

das Spezialkapitel über Ama Enshû...

 

und dann noch Kapitel 16 - Aus Gintas Erinnerungen , das nicht nur das reguläre 16. Kapitel der Geschichte ist, sondern auch das mehr oder weniger spezielle Kapitel über Gintas Vergangenheit ^^

 

Schaut doch mal rein ;D Viel Spaß beim Lesen ^^v

 

10.05.10:

So, nach langer Zeit endlich das nächste Kapitel online:

Kapitel 15 - Krieger des Meeres

 

17.04.10:

So, nun ist auch das nächste Kapitel Mera Contest ATmd online ;D

Hier kommt ihr zu:

Kapitel 3 - Weitere Trainingsstunden

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

 

15.4.10:

So, nach einer etwas längeren Pause, hier das nächste Kapitel:

Kapitel 14 - Elende Shal!

 

Es tut mir Leid, aber ich war in letzter Zeit mit dem Schreiben von anderen Kapiteln beschäftigt und dann noch das Schulzeug und dies und das >_<

Aber jetzt ist es ja online! (ich hoffe, dass die nächsten Kapitel schneller online kommen... xD *seufz*)

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

 

02.04.10:

Soo ;D Das nächste überarbeitete Kapitel ist online

Kapitel 13 - Gebrüder Shack

 

Habe hier nur wenige Änderungen vorgenommen, wie bei den Namen:

Shak wurde zu Shack.

Shak hat mich einfach zu sehr an die Shal erinnert, deswegen heißen sie jetzt Shack mit c ^^

 

Joarr, wie auch immer XD wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen ;D

 

29.03.10:

Lang lang ist's her, was wohl nicht nur daran liegt, dass die Uhren umgestellt worden sind, sondern auch, weil ich die Tage mit dem Schreiben von Kapitel 48 beschäftigt war XD und dem Zocken meiner Pokémon Heartgold Edition XDD haha~

Ja, aber jetzt ist das überarbeitete Kapitel 12 - Hakata, Stadt des Steins online ;D

Viel Spaß beim Lesen

 

Außerdem sind neue Charakterprofile zu den neuen Nebencharakteren hochgeladen ;D

Die Nebencharaktere

 

21.03.10:

Kapitel 11 - Ein frischer Tag fängt an

ist nun online ;D

Bald folgen mehr Updates

 

17.03.10:

Endlich sind sie online! Die ersten Ke°Ka°Ze Comics ;D

Was für eine Freude X3

 

Viel Spaß beim Lesen,

 

hier einen Vorgeschmack auf die Comics ;D

 

Außerdem ist Kapitel 10 - Geht die Reise weiter? online ;D

 

15.03.10:

So, Kapitel 9 - Oto Kitamuki ist nun online ;D viel Spaß beim Lesen

 

14.03.10:

Der erste Ke°Ka°Ze-Comic ist entstanden ;D

Da ich aber leider keinen Scanner zur Verfügung habe und in dem Comic Charaktere auftauchen, die noch unbekannt sind, werde ich noch warten bis ich den Comic (bzw. auch die noch entstehenden Comics) hochladen werde.

Tut mir leid >_<,

aber ich werde euch sicherlich dann noch rechtzeitig informieren ;D

 

12.03.10: (wir haben schon fast den 13.)

Endlich sind weitere Bilder und Charakterprofile sowohl für Ke°Ka°Ze als auch für Mera Contest ATmd online ;D

 

Hier zu den Charakterprofilen der Ke°Ka°Ze-Charaktere


Hier zu Mera Contest ATmd und dessen Profile

 

Schaut euch doch die vielen Bilder an! ;D

*sich freut wie ein Kleinkind*

 

12.03.10:

Oto Kitamuki wurde zu den Charakteren beigefügt ;D Dazu kamen noch Bilder von ihr ^__^

Nun, um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass ich so schnell wie möglich dazu komme, meine neuesten Zeichnungen einzuscannen, sie sind einfach viel schöner XD

Nun ja, Viel Spaß mit Oto Kitamuki ;D

 

11.03.10:

Kapitel 8 ist nun online ;D

Viel spaß beim Lesen

 

Hier zu Kapitel 8

 

Außerdem schaffte ich es heute, einige Zeichnungen und Skizzen zu den Ke°Ka°Ze-Charakteren anzufertigen, im Laufe der Zeit werde ich diese online stellen!

 

10.03.10:

Morgen schreibe ich eine Kurzarbeit, das hindert mich aber nicht daran einige Skizzen zu den Ke°Ka°Ze-Charakteren zu machen ;D

Oh! Eigentlich wollte ich noch Kapitel überarbeiten, nun ja, vielleicht komme ich morgen dazu ;D

 

09.03.10:

Mein Fachreferat liegt endlich hinter mir, vielleicht schaffe ich es jetzt endlich die nächsten Kapitel von Ke°Ka°Ze zu überarbeiten und an Mera Contest ATmd weiterzuschreiben, die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Fina und ich sind gerade auch noch dabei den nächsten Skit zu schreiben ;D

 

Wer mehr darüber wissen will:

 

Hier findet ihr auf Fina's Homepage alles zu unseren Tales of Symphonia Skitgeschichten

 

Viel Spaß beim Lesen ;D

 

08.03.10:

So, Mera Contest ATmd ist nun auch hochgeladen ;D Updates folgen bald ^^

 

01.03.10:

Ich habe meine Horizon-Geschichten hochgeladen~

Schaut es euch doch mal an ;D

 

Geschichten über Horizon

 

26.02.10:

Die Welt von Ke°Ka°Ze wurde auf einer anderen HP verlinkt ;D

Da es sich bei dieser Seite um die Homepage einer guten Freundin handelt, werde ich sie natürlich zurückverlinken ;D Den Banner könnt ihr auf der "Willkommen"-Seite betrachten ;D

 

19.02.10:

Die Seite entsteht langsam aber sicher!

Bald werden alle Updates online sein ;D